AKTUELLES 2021:

10. April 2021:

Heute vor 8 Jahren brachte Hope den

A-Wurf zur Welt, der nun  offiziell schon zu den "Veteranen" zählt. Wir erfreuen uns tagtäglich an Joey und Hazel, die damals bei uns geblieben sind und auch von den anderen wissen wir, dass sie das Leben ihrer Familien weiterhin, jeder auf seine besondere Art und Weise, bereichern!     Ein ganz riesiger Geburtstagsgruß geht an BUDDY, BEN, HODGE, MARY, LOTTE und                                                                                                            an Nesthäkchen AMBER!!!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

28. Februar 2021:

 

Happy birthday zum 6. Geburtstag an JODIE, JOY, MALOU, PENNY, BRODY, MAILO UND ROCCO !!!

Auch wenn es nicht wie damals die Milchbar sein wird, so bin ich trotzdem davon überzeugt, dass heute ein Festmahl auf Euch warten wird! Lasst es Euch schmecken und bleibt bitte gesund, damit ihr uns allen noch gaaaaaanz lange Freude bereiten könnt!

 

 

 

13. Februar 2021:

 

Heute war Friedas Zuchtzulassung

in der Post.

Wir freuen uns sehr !!!

Nun können wir die Pläne für unseren

E- Wurf in Angriff nehmen.

 

 

 

07. JANUAR 2021:

 

LEA und FINLEY sind seit langem ein eingespieltes Team. Von nun an begleitet Finley Lea auch in ihre erste eigene Praxis!

Ich bin wirklich stolz auf die Beiden und wünsche ihnen viel Freude bei der Arbeit und natürlich ganz viele tolle Patienten!

1. Januar 2021:

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage und unseren Freunden und Welpenfamilien ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr !!!

Für uns wird es, wenn alles verläuft wie wir uns erhoffen, ein sehr schönes Jahr werden, da sich nach einer etwas längeren Pause unsere Wurfkiste im Spätsommer wieder füllen wird. Darauf freuen wir uns schon sehr!!!