Aktuelles 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30. Oktober 2022:

Alles, alles Liebe für den gesamten C-Wurf zu eurem 7. Geburtstag!!!

Lasst Euch verwöhnen und habt einen fantastischen Tag mit euren Familen. Wir schicken auf alle Fälle ganz viele Knuddler an jeden Einzelnen von Euch!!!!!

 

08. August 2022:

Die letzten Tage mit den beiden Schwarzen vergingen wie im Fluge. Neben dem typischen Unfug machen stand die erste Autofahrt an, die wirklich gechillt gemeistert wurde. Zudem kam unsere Tierärztin zum Chippen, Impfen und zur allgemeinen Kontrolle. Zwei Tage später war dann auch noch die Zuchtwärtin des LCD´s da. Beide waren sehr angetan von unserem Duo.  Und dann hieß es auch schon Abschied nehmen von Monty, dem kleinen, äußerst liebenswerten Kerl, der schon sehnlichst erwartet wurde. Da er in der Nähe bleibt, werden wir ihn zum Glück häufiger sehen. Bis zum ersten Wiedersehen in Kürze hält uns unsere kleine Liz mit Sicherheit ordentlich auf Trab.

Wir werden berichten... 

GIBBS

18.07. 2018 - 01.08. 2022

Mach's gut mein Freund...

Nichts, aber auch rein gar nichts bereitet einen auf dieses Gefühl der Leere vor. Es gibt gerade keine Worte, die beschreiben könnten, was wir empfinden. Du fehlst uns jetzt schon so unendlich... Wir werden Dich ewig lieben und für immer in unseren Herzen  tragen.

 

26. Juli 2022:

Es wird fleißig geklettert, gebuddelt und experimentiert...

Da sie inzwischen munter im Rudel mitlaufen, sind auch die Ruten und Ohren der Großen beliebte Zielobjekte zum Knabbern und Zerren. Lediglich bei unserem Oldie halten sie weiterhin gebührend Abstand.

Mal abwarten welcher Blödsinn  den Beiden in der kommenden Woche noch so einfällt... 

19. Juli 2022:

Temporär dürfen unsere beiden Halbstarken nun auch in den großen Garten um dort ihren Unfug zu treiben. Die Hitze verbringen sie wie alle Rudelmitglieder bevorzugt auf den kühlen Fliesen, wie die Fotos unter E- Wurf zeigen.

Und auch die dritte Wurmkur wurde problemlos vertragen.

 

 

18. Juli 2022:

Happy birthday an meine große Hundeliebe "GIBBS" zum

14. Geburtstag!!!

Du bist für mich einfach einzigartig!

Der beste Freund und Begleiter, der beste Lehrer, der welbeste Mantrailer, der geduldigste Welpenonkel, der größte Quatschkopf, der größte Strand-und Meeresliebhaber,  der beste Fußwärmer,

der allergrößte Kissenzerstörer(wirklich hunderte von Kissen gehen auf Dein Konto), und und und...

Ich liebe dich über Alles und wünsche mir von Herzen, dass wir noch ein Weilchen gemeinsame Zeit haben dürfen!

Heute gibt es für Dich auf jeden Fall eine Riesenportion Extrafleischwurst

mein Großer!  

 

 

12.Juli 2022:

Monty und Liz sind nun 5 Wochen alt, wiegen fast 5kg und erkunden entsprechend  neugierig die Welt.

Im Außenbereich haben sie

mit Sandkasten, Tunnel, Schaukelgerüst und Planschmöglichkeit auch mehr als ausreichend Gelegenheit dazu.

 

 

 

 

 

07. Juli 2022:

Alles Liebe an unser Unikum GaGa zum 

8. Geburtstag!!!

05. Juli 2022:

Erneut liegt eine aufregende Woche hinter Monty und Liz.

Es ging zum 1. Mal in den Außenbereich, der, wie nicht anders erwartet, sofort neugierig erkundet wurde. Desweiteren stand die 1. Fleischmahlzeit auf dem Plan, die ratzfatz vertilgt wurde. Auch der Erstkontakt mit all den anderen Rudelmitgliedern fand wie selbstverständlich statt, so dass die 2. Entwurmung im Grunde reine Nebensache war.

 

 

 

28. Juni 2022:

In der vergangenen Woche war viel los für unsere

zwei Schwarzen.

Die Wurfkiste wurde erweitert, bzw. abgebaut, die Krallen wurden gekürzt und gestern gab es dann die erste Ziegenmilch, die genüßlich weggeschlabbert wurde.

Die Beiden sind ein Paradebeispiel für totale Gelassenheit und wir hoffen, dass es weiterhin so bleibt.

Nächste Woche berichten wir wieder.

 

 

 

 

 

20. Juni 2022:

Monty und Liz sind heute schon

2 Wochen alt und haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdreifacht.

Die erste Wurmkur wurde verabreicht und auch der heiße Tag mit 35 Grad wurde dank feuchter Tücher gut verkraftet.

Bei Beiden öffnen sich vorsichtig die  Augen und wir freuen uns auf die kommende Woche mit dem Duo.

 

 

 

 

08. Juni 2022:

Mit HOPE fing das große Abenteuer Zucht an. Wir und ihre wunderbaren Nachkommen verdanken ihr unendlich viel, denn ohne sie wäre das Alles nicht möglich gewesen!

Heute wird sie nun schon unfassbare 12 Jahre alt!

Liebe Hope, bleib noch möglichst lange gesund und erfreue weiterhin alle so wie bisher mit Deiner wirklich einmaligen Art!!! 

07. Juni 2022:

Heute wird der D-Wurf

5 Jahre alt!

Quasi als verfrühtes Geburtstagsgeschenk wurde Frieda  gestern selber zum ersten Mal Mama und machte ihre 7 Geschwister somit zu Tanten und Onkeln! Das dürfte die Bande wahrscheinlich weniger interessieren als den Extraknochen, den es heute bestimmt gibt! Haut rein!!! 

06. Juni 2022:

Heute erblickte die nächste Generation A Trailing Traesure

das Licht der Welt. Wir sind überglücklich und freuen uns wirklich riesig über das schwarze Geschwister Duo! Frieda umsorgt die Beiden vorbildlich, die zudem in den großen Genuß kommen, an der Milchbar freie Platzwahl zu haben! Alle News von dem Dreamteam gibt es wöchentlich auf der Seite des  E-Wurfs.

 

 

01. Juni 2022:

Seit ein paar Tagen steht die Wurfkiste, die Frieda wie selbstverständlich sofort angenommen hat. Gerne wird diese auch für das ein oder andere Nickerchen genutzt.  

 

 

 

 

02. Mai 2022:

Wie uns der heutige Ultraschall gezeigt hat, war das Treffen von MALTE und FRIEDA erfolgreich.

Somit erwarten wir unseren

E- Wurf im Juni und freuen uns  schon jetzt sehr darauf!

10.April 2022:

Schon wieder steht etwas zum Feiern an. Und zwar der 

9. GEBURTSTAG des A-Wurfs!

Happy birthday an AMBER, LOTTE, MARY, BEN, HODGE und BUDDY und natürlich auch an JOEY und HAZEL!!!

Der große Geburtstagsknochen liegt schon parat und wird gleich bestimmt, wie stets, mit Genuß vertilgt.

28.Februar 2022:

Nun werden die "7 Zwerge" aus dem B-Wurf schon 7 Jahre alt.

Ich habe diesen Wurf als sehr harmonisch in Erinnerung. Dennoch waren auch sie für jeden Blödsinn sofort zu begeistern und der ein oder andere Unfug brachte uns durchaus zum Schmunzeln. Alles Liebe für BRODY, MAILO,

ROCCO, MALOU, JOY, JODY und PENNY!!!

 

 

4. Januar 2022:

Wir sind gemütlich ins neue Jahr gestartet und harren nun  der Dinge, die da kommen werden. In erster Linie hoffen wir natürlich, dass wir im Frühjahr/Sommer unseren E-Wurf willkommen heißen dürfen.

Es wird also spannend...