Aktuelles 2022

 

 

 

 

 

20. Juni 2022:

Monty und Liz sind heute schon

2 Wochen alt und haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdreifacht.

Die erste Wurmkur wurde verabreicht und auch der heiße Tag mit 35 Grad wurde dank feuchter Tücher gut verkraftet.

Bei Beiden öffnen sich vorsichtig die  Augen und wir freuen uns auf die kommende Woche mit dem Duo.

 

 

 

 

08. Juni 2022:

Mit HOPE fing das große Abenteuer Zucht an. Wir und ihre wunderbaren Nachkommen verdanken ihr unendlich viel, denn ohne sie wäre das Alles nicht möglich gewesen!

Heute wird sie nun schon unfassbare 12 Jahre alt!

Liebe Hope, bleib noch möglichst lange gesund und erfreue weiterhin alle so wie bisher mit Deiner wirklich einmaligen Art!!! 

07. Juni 2022:

Heute wird der D-Wurf

5 Jahre alt!

Quasi als verfrühtes Geburtstagsgeschenk wurde Frieda  gestern selber zum ersten Mal Mama und machte ihre 7 Geschwister somit zu Tanten und Onkeln! Das dürfte die Bande wahrscheinlich weniger interessieren als den Extraknochen, den es heute bestimmt gibt! Haut rein!!! 

06. Juni 2022:

Heute erblickte die nächste Generation A Trailing Traesure

das Licht der Welt. Wir sind überglücklich und freuen uns wirklich riesig über das schwarze Geschwister Duo! Frieda umsorgt die Beiden vorbildlich, die zudem in den großen Genuß kommen, an der Milchbar freie Platzwahl zu haben! Alle News von dem Dreamteam gibt es wöchentlich auf der Seite des  E-Wurfs.

 

 

01. Juni 2022:

Seit ein paar Tagen steht die Wurfkiste, die Frieda wie selbstverständlich sofort angenommen hat. Gerne wird diese auch für das ein oder andere Nickerchen genutzt.  

 

 

 

 

02. Mai 2022:

Wie uns der heutige Ultraschall gezeigt hat, war das Treffen von MALTE und FRIEDA erfolgreich.

Somit erwarten wir unseren

E- Wurf im Juni und freuen uns  schon jetzt sehr darauf!

10.April 2022:

Schon wieder steht etwas zum Feiern an. Und zwar der 

9. GEBURTSTAG des A-Wurfs!

Happy birthday an AMBER, LOTTE, MARY, BEN, HODGE und BUDDY und natürlich auch an JOEY und HAZEL!!!

Der große Geburtstagsknochen liegt schon parat und wird gleich bestimmt, wie stets, mit Genuß vertilgt.

28.Februar 2022:

Nun werden die "7 Zwerge" aus dem B-Wurf schon 7 Jahre alt.

Ich habe diesen Wurf als sehr harmonisch in Erinnerung. Dennoch waren auch sie für jeden Blödsinn sofort zu begeistern und der ein oder andere Unfug brachte uns durchaus zum Schmunzeln. Alles Liebe für BRODY, MAILO,

ROCCO, MALOU, JOY, JODY und PENNY!!!

 

 

4. Januar 2022:

Wir sind gemütlich ins neue Jahr gestartet und harren nun  der Dinge, die da kommen werden. In erster Linie hoffen wir natürlich, dass wir im Frühjahr/Sommer unseren E-Wurf willkommen heißen dürfen.

Es wird also spannend...