Aktuelles 2024:

 

                    10. April 2024:

Alles, alles Liebe an meinen A-Wurf zum 11. GEBURTSTAG !!!

Schön, dass es Allen soweit gut geht und auch Mama Hope, die bald schon 14 wird, ist noch fit für ihr Alter.

Lasst Euch heute gebührend feiern und passt weiterhin gut auf Euch auf!

Ich sende liebe Grüße und ganz viele Streicheleinheiten an Amber, Lotte, Mary, Buddy, Ben und Hodge!

Joey und Hazel wurden heute bereits ausgiebig verwöhnt!

 

28. Februar 2024:

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und die Bande wird bereits 9 Jahre alt!

Unfassbar wie die Zeit rast, gefühlt seid ihr erst gestern noch hier durch den Garten getobt. Lasst Euch heute tüchtig verwöhnen und an Jeden von Euch geht eine feste Umarmung raus!

 

Januar 2024:

 

Wir sind gemütlich ins neue Jahr gestartet und haben

die wenigen Schneetage,

die auch wir endlich einmal hatten, ausgiebig für lange Spaziergänge und ganz viel Toben genutzt.