Gibbs ( * 18.07.2008 )

Gibbs ist die gute Seele meines Rudels. Er hat sich vom ersten Tag an einen ganz großen Platz in meinem Herzen erobert. Gibbs ist für mich und  viele Andere ein bedingungslos treuer Freund, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Ich nenne ihn liebevoll "meinen Seelenverwandten"!

 

Er hat schon vielen Kindern, Großen wie Kleinen die Angst vor Hunden genommen, da er die einmalige Gabe besitzt, sich auf jeden Menschen einzustellen. 

 

Bei der Arbeit (Mantrailing, Dummy etc. ) ist er verlässlich und überzeugt durch unermüdlichen Einsatz und große Ernsthaftigkeit. Selbst schwierige Situationen meistert er dank seiner Erfahrung souverän.

 

Privat sitzt ihm hin und wieder auch gehörig der Schalk im Nacken, was ihn für mich so einzigartig macht. Kurz um: Gibbs ist und bleibt Gibbs!